Apollodesign stellt sich vor.

Mein Name ist Adam Mandera, ich bin der Entwickler der hier vorgestellten Freeware Windows-Anwendungen.

Kontakt:
Apollodesign
Apollodesign


Apollodesign Lizenzbedingungen:

Jede Freeware Version darf beliebig oft kopiert und kostenlos weitergegeben werden.

Dies ist sogar ausdrücklich erwünscht. Als einzige Bedingung hierbei gilt lediglich, dass die Programme komplett, d.h., mit allen dazugehörenden Dateien, und unverändert weitergegeben werden.

Zu Sicherungszwecken dürfen (und sollten) Sicherungskopien erstellt werden.

Das Programm darf in seiner Form nicht verändert werden; alle weiteren Rechte, insbesondere das Copyright(), verbleiben bei Apollodesign.

Jede Haftung für Schäden, die angeblich oder tatsächlich durch die Verwendung der Programme entstehen, ist ausgeschlossen. Dies gilt auch insbesondere für den Verlust eingegebener Daten.

Es wird hingewiesen in diesem Zusammenhang ausdrücklich auf die Erfordernis einer mindestens täglichen Datensicherung hin.

Mit der erstmaligen Installation erkennt der Nutzer diese Bedingungen uneingeschränkt an.